Показано с 1 по 1 из 1

Тема: Flakpanzer auf E-100

Новобранец

Flakpanzer auf E-100

Hallo, ich Will fragen, war of this Flugabwehrpanzer auf der E-100 ( Alligator ) ist ... er ist zum 6. Jahrestag im Laden ... aber Auf dem Foto Würde die KPZ 70 gezeigt und er ist Auf dem Ladebildschirm, sobald Sie das Spiel muss haben Game Center. Ich würde diesen Panzer wirklich gerne im Spiel haben !!! - Wie ein deutscher Premium-Tier-11-Panzer, der beim Roulette gewonnen wird wird. - Wie ein Tier-11-Panzer nach einem Tier-10-E-100-Panzer - oder als Tier-X-Premium-Panzer, den Sie im Laden für 30-50 Tausend Goldgewinne erhalten haben. War Objekte du? Ich habe diesen Panzer SEHR, SEHR, SEHR, SEHR ... weil ich bereits einen E-90, E-100, JgPz E-100 habe. Danke für alle Antworten und viel Glück im Kampf)))

Hallo zusammen, ich wollte fragen, gehört es zu diesem Flak-Panzer E-100 (Alligator) geht ... dieser Panzerkrieg zum 6. Jahrestag im Laden ... aber er hatte das Bild des Kpz 70 und Krieg nach dem eigenen Besitz Update .Ich hat SEHR, SEHR, SEHR, SEHR gern diesen Panzer im Spiel haben. - Als deutscher Tier-11-Panzer beim Roulette als Preis. - Im Forschungsbaum als Tier-11-Panzer, der nach dem E-90 kommt oder E-100. - Oder als Premium-Panzer der Stufe 10 für 30.000-50.000 Gold, der wie das Objekt 279 im Shop wird werden kann. Wie ist Ihre Meinung? Ich höre mich auf jede Antwort und wahr, dass der Flak-Tank E-100 (Krokodil) kahl im Spiel wird sein ...! =)) Danke an alle und einen schönen Abend, meine Freunde :-)))
    Последний раз редактировалось jps_; 22.01.2021 в 20:58.

Ваши права